Christa Wagner - Wege zum wahren SELBST - Mandala Malen
 
Mandala Malen
 
M A N D A L A  -  M A L E N

BewußtseinsarbeitQuantenpsychologieMeditation-VisualisationMandala-MalenAura-SomaWandernGedankenaustauschInformationKontakt

• BEWUßTSEINSARBEIT
• QUANTENPSYCHOLOGIE
• MEDITATION-
VISUALISATION
• MANDALA-MALEN
• AURA-SOMA
FARBTHERAPIE
• WANDERUNGEN
•UNIVERSALE
BEWUSSTSEINSARBEIT
• PERSÖNLICH/GÄSTEBUCH
• KONTAKT
• HOME
Mandala Malen

Ich habe das Mandala-Malen erfahren, als einen heilsamen Weg in das eigene Wesen, Unterbewusstsein, die eigene Mitte hinabzutauchen. Bei diesem langsamen, schrittweisen Prozess kann ich in mir drinnen eine große wunderbare Stille wiederfinden. Wenn ich es dann zulasse, mich damit zu verbinden, komme ich in Beziehung zu meiner ganz eigenen Kraft, die mit Freude und großer Energie nach aussen drängt, wo sie sich schöpferisch zeigen und entfalten möchte.

Es ist ein wunderbarer Weg, in einer Atmosphäre der Entspannung und des Friedens dem momentanen Impuls zu folgen und ganz zwanglos ein Bild zu gebären. Dabei können Formen und Farben sich in einem unendlich reichen Spiel der Möglichkeiten immer wieder neuen begegnen, gruppieren, arrangieren. Ich kann in Resonanz zu diesen Farben und Formen treten, wodurch tiefe Bilder meiner Seele ans Licht kommen können und manche Spannungen befreit werden.

Diese "Bauchbilder", die ich bewusst ohne Absicht und Leistungswillen entstehen lasse, beginnen dann mit ihrem "Schöpfer" in Kontakt zu treten. Sie beginnen mit uns zu sprechen und ein spannender Dialog, der immer wieder neu erblühen kann, tritt in unser Leben und eröffnet uns Zugänge zu unserem wahren Selbst, die befreien und tief beglücken können.

Besonders in schweren Zeiten hat mir diese Art des aus dem Bauch heraus Malens, d.h. ohne jede Kontrolle von tief innen die eigenen Bilder fließen zu lassen, Ruhe und neue Kraft geschenkt. Diese Erfahrung würde ich gerne weitergeben und mit Ihnen teilen. Es braucht hierzu keine besonderen Fähigkeiten und Vorkenntnisse und ist für jedes Alter beglückend und heilsam.

© 2000 DHW-Webdesign