Christa Wagner - Wege zum wahren SELBST - Bewußtseinsarbeit
 
Gedankenaustausch
 
U N I V E R S A L E - B E W U S S T S E I N S A R B E I T

BewußtseinsarbeitQuantenpsychologieMeditation-VisualisationMandala-MalenAura-SomaWandernGedankenaustauschInformationKontakt

• BEWUßTSEINSARBEIT
• QUANTENPSYCHOLOGIE
• MEDITATION-
VISUALISATION
• MANDALA-MALEN
• AURA-SOMA
FARBTHERAPIE
• WANDERUNGEN
•UNIVERSALE
BEWUSSTSEINSARBEIT
• PERSÖNLICH/GÄSTEBUCH
• KONTAKT
• HOME
Universale Bewusstseinsarbeit - Arbeit mit dem Buch der Kenntnisse

Hier finden sie Beiträge zu aktuellen Themen. Ich würde mich freuen, wenn ein reger Austausch stattfindet und freue mich auf ihre Beiträge - entweder direkt an mich per Mail oder auf dem Pinboard


Kryon Buch der Kenntnisse Arbeit mit dem Buch Mail

Liebe Freundinnen und Freunde,

jeden Dienstag treffen sich in verschiedenen Städten weltweit je 3 Personen zur Arbeit im sog. RAT. Bei diesem Anlass wird jeweils ein Faszikel aus dem Buch der Kenntnisse gelesen und sein Inhalt gemeinsam erarbeitet. Nach einem Jahr der Ratsarbeit gründet diese 3er Gruppe dann den sog. FOKUS. Diese Arbeitsgruppe, trifft sich weltweit jeden Samstag. Hier wird ebenfalls jede Woche je ein Faszikel gelesen und erläutert. Diese Treffen und Lesungen sind nun aber öffentlich und jeder, der sich dafür interessiert, ist herzlich dazu eingeladen. Ich würde mich freuen, wenn sie Kontakt mit mir aufnehmen.

© 2006 Timo Huegin-Hard/Software