Christa Wagner - Wege zum wahren SELBST - Buch der Kenntnisse
 
Gedankenaustausch
 
U N I V E R S A L E - B E W U S S T S E I N S A R B E I T

BewußtseinsarbeitQuantenpsychologieMeditation-VisualisationMandala-MalenAura-SomaWandernGedankenaustauschInformationKontakt

• BEWUßTSEINSARBEIT
• QUANTENPSYCHOLOGIE
• MEDITATION-
VISUALISATION
• MANDALA-MALEN
• AURA-SOMA
FARBTHERAPIE
• WANDERUNGEN
•UNIVERSALE
BEWUSSTSEINSARBEIT
• PERSÖNLICH/GÄSTEBUCH
• KONTAKT
• HOME
Universale Bewusstseinsarbeit - Kenntnis-Buch

Hier finden sie Beiträge zu aktuellen Themen. Ich würde mich freuen, wenn ein reger Austausch stattfindet und freue mich auf ihre Beiträge - entweder direkt an mich per Mail oder auf dem Pinnboard


Kenntnis-Buch Arbeit mit dem Buch Mail

Das Kenntnis-Buch wurde mit der Absicht, das ganze Universum und Unseren Planeten unter einem Menschlichen Ganzheitsbewusstsein zu versammeln - wie alle anderen Heiligen Schriften - vom Heiligen Punkt direkt durch Kanal ALPHA, dem Kanal des HERRN, als ein Wegweisendes Buch niedergeschrieben.
Dieses Buch, das alle Bücher zusammenfasst, die bisher von der Heiligen Dimension niedergesandt worden sind, enthält sowohl die Frequenzen des Buches Davids, der Thora, der Bibel, des Korans und der Philosophien des Fernen Ostens als auch die konzentrierte direkte Frequenz des ALLMÄCHTIGEN ENERGIEPUNKTES. Aber es ist kein Buch zum Anbeten.
Die Niederschrift des Kenntnis-Buches wurde am 1 - 11 - 1981 von Himmlischen Autoritäten angefangen und es wurde in 12 Jahren in 55 Faszikeln und 7 Nachträgen vervollständigt. Dieses Buch ist ein KOSMISCHES Buch, das der Menschheit geschenkt wurde, um die verschiedenen RELIGIONEN und deren AUFFASSUNGEN auf Unserem Planeten zu VEREINIGEN.

WELT BRÜDERLICHKEITS - UNION
HOHE STIFTUNG MEVLÂNA


Der Zweck der am 24 - 5 - 1993 gegründeten Stiftung ist, die Menschheit unter das Dach einer Brüderlichen Welt einzuladen, wobei man das Mevlâna Bewusstsein innerhalb und ausserhalb des Landes bekannt macht; ausgehend vom "Frieden im Land, Frieden in der Welt" Prinzip Atatürks, die Menschen auf die Vereinigte Menschheitsrealität vorzubereiten, ohne die Rasse, die Religion, die Sprache und das Geschlecht der Menschen zu unterscheiden; die Vervollkommnung der Menschheit in Richtung eines Universalen Bewusstseins zu ermöglichen.
Die Stiftung hat auch die Absicht, mit Wissenschaftlichen Forschungen die Himmlischen Kenntnisse zu untersuchen und mit den Gründungen, die für den selben Weg Dienst leisten, Zusammenzuarbeiten; mit dem Verein, der für diesen Zweck gegründet worden ist, kollektiv zusammenzuarbeiten; und das Symposium mit dem "Aufruf zur Universalen Brüderlichkeit und Zum Weltlichen Frieden", das sich jährlich wiederholt, setzt zusammen mit Religiösen Missionstätigkeiten Zivil Gesellschaftliche Organisationen ein.

UNSER UNIVERSALER AUFRUF
KOMM - KOMM - KOMM


Unsere Welt, die sich auf der Schwelle einer grossen Veränderung befindet, häutet sich. Die Tage, die wir in der Zukunft erleben werden, werden ganz anders sein. Die Massenleiden, die mit diesen raschen Veränderungen fühlbar werden, sind Investitionen in das GOLDENE ZEITALTER der kommenden Tage.
Das ist eine Übergansperiode. Und in dieser Periode erfolgen Grosse Erkenntnisse Menschlicher Ganzheiten. Von dem erkennenden Menschen wird erwartet, das er aus seinem Individuellen Bewusstsein heraustretend die Menschheit liebt, respektiert und umarmt.
Das ist eine Vereinigungserkenntnis. Denn die glückliche Welt der kommenden Tage wird von Wesen mit Hohem Bewusstsein begründet, die ihr Individuelles Bewusstsein überschreiten, ihre Liebe teilen und selbst Ihre Feinde herzen können. Und die Zukunft wird Unserem Planeten unerwartete Schönheiten bringen.

zur Homepage: www.dkb-mevlana.org.tr

© 2006 Timo Huegin-Hard/Software